Das sieht bei SAA völlig anders aus!

Sehr geehrte Damen und Herren,
  
viele haben bereits die Prüfung zur verantwortlichen Person BMA bestanden und können sich noch gut erinnern:
Die Prüfung besteht aus 2 Teilen zu je 90 Minuten. Gerade die Planungsaufgabe bei BMA hat es in sich und es läuft einem gerne die Zeit davon. 90 Minuten sind dabei immer schnell rum.
 
Das sieht bei SAA völlig anders aus!
In der Prüfung zur verantwortlichen Person SAA gibt es keine separate Planung/ Projektierungsaufgabe über 90 Minuten wie bei BMA.
 
Gerne nochmals, und wann findet nun die Schulung zur verantwortlichen Person für Sprachalarmanlagen statt?
 
Die findet bereits am nächsten Montag statt: Termin: 21.-22.02.2022


PS.
Sagte ich eigentlich schon, dass bald die Prüfungsfragen SAA wieder schwieriger werden.
 
Bitte bleiben Sie gesund!
 
Herzliche Grüße
 
Ihr Stephan Wenzel

Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on email

Weitere News